KuKu Tube

SOMMERVIDEO-WETTBEWERB

SOMMERVIDEO-WETTBEWERB

Kukus Sommervideo-Wettbewerb

Um das Ganze etwas lustiger zu gestalten, organisieren wir häufig Sommer-Wettbewerbe.

Um bei dem Wettbewerb mitzumachen musst du ein Video von deiner Reise machen, welches die unglaubliche Landschaft Islands, den Camper sowie deinen sexy Hintern zeigt.

Versuche es so witzig und unterhaltsam zu gestalten wie nur möglich. Wir schauen uns jedes einzelne Video an und laden es auf YouTube hoch.

Wenn wir alle Videos von allen Teilnehmern haben, wählen wir unsere Favoriten aus.

*1. Preis ist eine volle Preis-Rückerstattung !!!*

Sende uns Nacktfotos, wenn du mehr über den 2. und 3. Preis erfahren möchtest ...

Andere tolle videos

Andere tolle videos

Möchtest du dein Video auf unserem tollen KukuTube sehen?

Wenn du während deiner Reise mit Kuku ein Video über dein Abenteuer gemacht hast, würden wir es gerne auf dieser Seite teilen. Also zeig was für ein großartiger Filmemacher in dir steckt und mache ein Video, das uns umhaut!

Was, du hast noch kein Video?

Wenn du so etwas nicht hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass du noch nie in Island warst. Wenn dies der Fall ist, schließe dieses Fenster, schalte deinen Computer aus und fange an, über dein Leben nachzudenken.


Komme zurück nach einer 10-minütiger tiefen Selbstbeobachtung und buche deinen Camper hier.

Du willst nicht auf der KukuTube sein?

Was stimmt nicht mit dir?! Sogar Chuck Norris wollte in der KukuTube sein, aber es wäre so beliebt gewesen, dass YouTube verschwunden wäre und tausende von Menschen ihren Job verloren hätten. Wir dachten, es wäre besser, dies nicht zu tun.

Wie auch immer, es ist jetzt Zeit deine sexy Abenteuer mit der Welt zu teilen !!

Sende uns dazu einfach dein Video an booking@kukucampers.is. Ein YouTube-Link wäre noch besser. Wir kümmern uns um den Rest :)