Infor Mation Mation

Unser neuer Standort 

Unsere neue Adresse lautet: Klettatröð 19 - 262 Reykjanesbæ

Wir haben werktags und am Wochenende von 8:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Unser neuer und besserer Standort ist nur etwa 9 km vom internationalen Flughafen Keflavik entfernt. Das bedeutet, dass du nur etwa 10 Minuten mit dem Auto zu unserem KuKu-fantastischen Büro fahren musst, damit du so schnell wie möglich mit deiner großartigen KuKu-Campingreise starten kannst!

Wie du uns kontaktieren kannst

  1. Ist es nicht toll, dass unsere Telefonnummer +354-415-KUKU lautet? Wir können es immer noch kaum fassen!
    Ruf uns an: +354-415-5858
  2. Schreib uns eine E-Mail an: bookings@kukucampers.is
  3. Schick uns eine Nachricht auf Facebook oder Instagram.

So erreichst du uns

Vom internationalen Flughafen Keflavik zum Büro von KuKu Keflavik

Wir bieten einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen KEF zu unserem Büro an! Wir holen dich zwischen 8 - 18 Uhr vom Flughafen ab. Unser Shuttle fährt stündlich vom Flughafen! Vergiss nicht, ihn im Voraus zu buchen, genau wie bei der Blauen Lagune!

Weitere Informationen über den Shuttle-Service findest du in den FAQ.

Die zweite Möglichkeit wäre, ein TAXI vom Flughafen Keflavik zu unserem Büro zu nehmen.

Von Reyjkavik Stadt

Der günstigste Weg, um von Reykajvik zu unserem Büro in Keflavik zu gelangen, besteht darin, den Bus (Strætó) Nr. 55 vom BSI-Busbahnhof zum Flughafen Keflavik zu nehmen und dann unseren Shuttleservice vom Flughafen KEF zu unserem Büro zu nutzen. Der schnellere und teurere Weg wäre ein Taxi zu nehmen!

Wie du von Kuku zum Flughafen Keflavik kommst 

Von unserem neuen Standort in Keflavík:

Du kannst bei uns einen Shuttle buchen, der zwischen 7:45 und 17:45 Uhr alle Stunden abfährt und ca. 10 Minuten zum Flughafen braucht.

ODER du kannst ein TAXI zum Flughafen nehmen, wenn unser Shuttle-Fahrplan nicht zu deinem Flug passt.

Wenn du auf die Jagd nach den Nordlichtern gehen und keine Zeit auf den nächtlichen taxi verschwenden möchtest, gibt es die Möglichkeit, den Camper gegen eine Gebühr von 55 € direkt am Flughafen abzustellen. Allerdings kannst du das nur außerhalb unserer Büroöffnungszeiten machen! Alle nötigen Informationen erhältst du bei uns im Büro :)