Warum wir?

  1. Wir bieten den bestmöglichen Preis aber achte auf einige unserer Nachahmer, die einen niedrigen Preis für beschissene Produkte anbieten - das tun wir nicht.
  2. Unsere KuKu Campervans sind zuverlässig und gemütlich, wir sind seit 2012 in diesem Geschäft und wir sind wahre Pioniere. So wissen wir, wie man gute Camper zu einem vernünftigen Preis baut.
  3. Du wirst keine versteckten Kosten auf deiner Rechnung finden, wenn du bei uns mietest. Du kannst jedoch verschiedene zusätzliche Sachen dazubuchen oder eine höherwertige Versicherung wählen - aber nur wenn du das möchtest.
  4. Wir holen dich mit unserem fantastischen KuKu-Shuttle am Flughafen ab und neben unserem Büro findest du einen preiswerten Supermarket, eine Bäckerei und natürlich einen Weinladen (wenn du es nicht bereits im Duty-Free Shop am Flughafen gekauft hast, hahahahah).
  5. Ihr alle könnt ohne Zusatzkosten fahren - zusätzliche Fahrer = keine Kosten!
  6. Pannenhilfe im ganzen Land. Wir haben Vereinbarungen mit Werkstätten in ganz Island. Wenn also etwas kaputt geht oder etwas anderes Aufmerksamkeit benötigt, können wir es fast überall reparieren lassen. Das ist ein beruhigendes Gefühl, oder!?
  7. Persönlicher Service von unserem erfahrenen Campingpersonal, wir kennen uns aus und teilen es mit dir.

Klicke hier für Freibier für den ganzen Trip.

Klicke hier für einen kostenlosen englisch-sprechenden Butler für deinen Kuku Trip.