Zipline Iceland

Du liebst den Nervenkitzel, willst aber trotzdem auf Nummer sicher gehen? Dann ist eine Zipline genau das Richtige für dich!

Oder du magst ein Tandem-Paragliding-Erlebnis erleben? – mit True Adventure Paragliding fliegst du, genießt atemberaubende Ausblicke und hast jede Menge Spaß am Himmel über Island.

Der Wunsch des Menschen zu fliegen war schon immer einer der größten Träume der Menschheit. Die Vögel auf scheinbar mühelose Weise aufsteigen zu sehen, hat unseren tiefsten Impuls geweckt, frei zu sein und die Welt von oben zu erkunden.

Die Tour beinhaltet eine Wanderung durch eine atemberaubende Flussschlucht und vier Zipline-Fahrten mit einer Länge von 30 bis 240 Metern, während du die Vogelperspektive auf die darunter liegende Landschaft genießen kannst.

Wenn du Paragliding liebst und durch Süden Islands besuchen möchtest, ist Zipline Iceland dein Reiseveranstalter in Vík í Mýrdal.

KuKu-Kunden erhalten 15 % Rabatt auf Ziplining, wenn sie den Aktionscode online verwenden: KUKU15

Schaue dir Zip Line Island an

KuKu-Kunden erhalten 15 % Rabatt auf Paragliding, wenn sie den Aktionscode online verwenden: KUKU15

Probiere Paragliding bei True Adventure Iceland aus

Standort

Zipline Island

Adresse: Víkurbraut 5 - Vík - Südisland

Photo

Gallery

  • Zipline Iceland
  • Zipline Iceland
  • Zipline Iceland